Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von lilroo

Stolz und Vorurteil

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

wunderschön

03.02.2006

Ich fand den Film großartig. Wenn man ihn mit der Verfilmung von BBC vergleicht ist er zwar um einiges kürzer, und hält sich auch nicht so akribisch an die Romanvorlage, aber die Charaktäre sind sehr gut dargestellt und die Landschaften einfach wunderschön.. Und Mr. Darcy ist auch zum dahinschmelzen..

Findet Nemo

weitere Infos zu diesem Film | 22 Forenbeiträge

der beste!!

14.11.2003

Man sagt ja, daß das der beste zeichentrickfilm aller Zeiten werden soll oder sogar schon ist. Ich kann dem nur voll zustimmen. Ich glaub der gefällt sogar den hartgesottendsten jungs!! Allerdings würd ich mir den auf English angucken. Macht noch mehr Spaß!!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!