Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von kleinerewoelfin

Der Herr der Ringe - Teil 1: Die Gefährten

weitere Infos zu diesem Film | 38 Forenbeiträge

Wunderschön

22.03.2002

Moins!

Ich war jetzt zum zweiten Mal im HdR (einmal englisch, einmal deutsch), und ich bin jedes mal wieder fasziniert gewesen von der wunderbaren Umsetzung. sicherlich kann man kein komplettes Buch verfilmen! Wer mit diesem Gedanken in den Film hineingegangen ist, der tut mir ehrlich leid! Es geht einfach nicht. Dann wäre der Film ja noch länger geworden, und viel mehr Sitzfleisch hat man nicht, als für knapp drei Stunden!
Ich war noch nie in Neuseeland, nur in Australien, aber die Naturaufnahmen haben wieder mal das Fernweh in mir geweckt. Ich finde den Film wunderbar gemacht, mit dem Hintergedanken, dass ich ihn selbst auch so gefilmt hätte. Es sind großartige Aufnahmen, die Schauspieler spielen die Rollen ihrer Protags nicht nur, sie *leben* sie!
Ich geh heute Abend nochmal rein. :-)

Liebe Grüße

kleinerewoelfin

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!