Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 6 Beiträge von ahloek

Konferenz der Tiere (2010)

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Gute Absicht..

08.12.2010

auch eine schöne Umsetzung, z.B. das Licht und die Stimmung überhaupt, aber einige Szenen passten meiner Meinung nach nicht so recht hinein. Im Ganzen ein wirklich schöner Film auch für kleinere Kinder, da die ökologische Botschaft von jedem verstanden werden kann.

Beilight - Biss zum Abendbrot

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

mit sicherheit..

21.09.2010

besser als das original! und für echte kerle sowieso.
denn männer werden manchmal von frauen ins kino mitgenommen und dann stehn sie dumm da...oder sitzen !!
hier bei beilight kann jeder herzlich lachen,der gern mal eine parodie sieht. die figuren sind wirklich gut getroffen, fast hübscher, bzw. kerniger, als im vorbild. kein hau-drauf humor macht die sachen dann richtig lustig.wer scary-movie mag, mag sicher auch beilight.

Toy Story 3

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

süüüüsssss!

11.09.2010

einfach süss. ein film für die ganze familie und wenn man keine kinder hat oder noch nicht oder so, geht man auch alleine.schöne story, witzige einfälle,
rasante und langsame momente, woody und buzz sind
die besten !!

Briefe an Julia

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

hmmmm...

11.09.2010

hab den grad gesehen und sage nur : schmonzette !

Illuminati

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

die filmmusik..

11.09.2010

ist einfach super- spitzenklasse, da von hans zimmer.
leute, wenn ihr ein buch gelesen habt, da ist in den köpfen immer in bild.das werdet ihr - so - im kino niemals zu sehen bekommen .
mir hat der film gut gefallen, nur hätte ich gern einen anderen schauspieler ( ein no name ) in der rolle des camerlengo gesehen.da fand ich ewan mc g. nicht so gut besetzt. alles andere war top.
und tom hanks ist einfach in jeder rolle gut !

Avatar – Aufbruch nach Pandora – 3D

weitere Infos zu diesem Film | 26 Forenbeiträge

alsooo, mir gefällt er !

11.09.2010

es gab bisher keinen anderen film der mich so gepackt hat, wie avatar. es gibt mit sicherheit andere, die auch spannend, unter die haut gehend oder einfach nur sehr witzig sind, aber...
man sollte sich auf die geschichte einlassen, dann wird man in anderes universum gebeamt.
dieses zusammenleben wie bei den na-vi und ihre verbundenheit mit der natur sind einfach unbeschreiblich. diese bilder von den bäumen und pflanzen, auch solche, die im dunkeln leuchten, die tiere und vor allem die bewohner haben mich verzaubert. dass jake, die hauptperson und erst mensch, dann zum avatar wird, sich auf die seite der na-vi schlägt und die liebe von neytiri findet, das alles ist einfach zauberhaft.
auch die action kommt nicht zu kurz und der soundtrack ist einfach hammer. in 3 d einfach nur s u p e r ! freu mich auf jeden fall auf die forstsetzung (en ) .

Neue Kinofilme

Hexen hexen

Kino.