Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.373 Beiträge zu
3.673 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 15 Beiträge von HiFidelity

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Guckst Du!

04.08.2003

Der T800 wird wieder einmal zur letzten Hoffnung für John Connor und Robert Patrick sieht irgendwie schärfer aus als im zweiten Teil. So in etwa läßt sich die komplette Story der dritten Terminator-Inkarnation zusammenfassen. Wem das nicht reicht, sei gesagt: an Action fehlt es bestimmt nicht, ... allerdings an Cameron.

September

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Der Mercedes unter den Filmen!

29.07.2003

Mit gekonnter Werbebild-Ästhetik, weiss Max Färberböck die Emotionen die manch einen zum 11.September 2001 wiederfahren sind ins Gedächtnis zu rufen und stellt die unterschiedlichen Standpunkte der Debatte anhand von parallel laufenden Einzelschicksalen gekonnt in Szene.

Bruce Allmächtig

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Guckst Du

29.07.2003

Das "Dummschwätzer"-Team hat es mal wieder geschafft eine Carrey-gerechten Film auf die Beine zu stellen. Die meißten Gags zünden, wer sich allerdings den moralischen Showdown ersparen möchte sollte 10 Minuten vor Ende schon das Weite suchen.

28 Days Later

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Guckst Du

29.07.2003

Mit einer vielversprechenden Dogma-Optik erfindet Danny Boyle den Zombiefilm leider nicht neu, schafft es aber einige spannende Momente in Szene zu setzen die die meißten bei "Resident evil" vermisst haben werden. Genrefans warten sowieso auf Rob Zombies vermeindliche Ausgeburt der Hölle.

Matrix Reloaded

weitere Infos zu diesem Film | 43 Forenbeiträge

Guckst Du

29.07.2003

Hätte Joel Silver die Klappe nicht so weit aufgerissen und die Brüder vielleicht einfach machen lassen, wäre nicht diese optisch zusammenhangslose Kluft zwischen Dialog- und Actionszenen entstanden. Wir warten auf "Revolutions".

25 Stunden

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Der Mercedes unter den Filmen!

29.07.2003

Edward Norton als verratener Drogendealer, verbringt seine letzten 24 Stunden die ihn vom Gefängnis trennen mit seinen Freunden und stellt hiermit auch dieselbigen auf die Probe. Vor der Kulisse des Ground-Zero New Yorks zauberte Spike Lee eine filmisch und schauspielerisch gelungenes Drama, wie lange zuvor keiner vor ihm.

Daredevil

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Guckst Du!

29.07.2003

Ben Afflecks Perfomance als blinder Rächer in den Strassen von New York hilft leider nicht über die filmischen Schwächen hinweg. Elektra und vor allem Bullseye (Colin Farrel) machen den Film allerdings zu einem kleinen Must-See am Superheldenhimmel.

Good Bye, Lenin!

weitere Infos zu diesem Film | 30 Forenbeiträge

Dramatööösss....

29.07.2003

Um seine Mutter vor einem zweiten Herzinfarkt zu verschonen ruft Daniel Brühl Ihrer DDR-Liebe wegen die selbige ins Leben zurück. Liebevolle Figuren in einem "Coming of age"-Streifen der, allen Ersteindrücken zum trotz, weniger zum Lachen als zum Mitfühlen ist.

Insomnia

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Guckst Du!

29.07.2003

Was Chrisopher Nolan mit Memento vorgelegt hat kann er mit diesem Thriller leider nicht erreichen. Allerdings ein intelligent verwobener Plot und das ungewöhnliche Päärchen Pacino und Williams machen den Film zu einem Hingucker.

Jackass: The Movie

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Hardcore-Trash

29.07.2003

Knoxville und Co. machen derben Unsinn in Überlänge. Wem die eine halbe Stunde in der Woche gereicht hat, ist das hier wohl zu viel. Hardcore-Fans lassen die Korken knallen.

Neue Kinofilme

Die Hochzeit

Kino.