Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von DeeNaiZ

Luther

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

naja

16.02.2005

ich fand den Film nicht so toll, da man von diesem Film nicht so sehr die geschichtlichen Hintergründe versteht, wenn man sie nicht kennt! Habe ich auch von vielen anderen gehört.
Auch finde ich das viele Stellen die wichtig gewesen wären, stark vereinfacht und gekürzt gezeigt werden. Viele Szenen sind überdeutlich gezeigt obwohl sie von nicht so großer Bedeutung sind.

Ice Age

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Klasse!

16.02.2005

Ich finde diesen Film einfach nur genial. Ich hab mir den schon bestimmt 10mal reingezogen und ich finde ihn immer noch klasse. Am geilsten finde ich immer doch dieses komische Tierchen (ich weiß immer noch nicht was es ist)am Anfang und am Ende. Auch von der Geschichte total süß gemacht!

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!