Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Wenn der Postmann zweimal klingelt

Wenn der Postmann zweimal klingelt
USA 1981, Laufzeit: 113 Min., FSK 18
Regie: Bob Rafelson
Darsteller: Anjelica Huston, Jack Nicholson, Jessica Lange, John Colicos, Michael Lerner

Meine Meinung zu diesem Film

Jack meets Jessica
Das Auge (332), 12.11.2022

Klassiker mit einem unfassbar guten Nicholson auf der Höhe seiner Kunst. Sehr empfehlenswert.
Früher, also so in den 80er und 90er war mehr Sex im KInofilm, also nicht Porno aber eben Erotik. Irgendwann wurde es prüde und stumpf.
Ich erinnere mich an ein volles Kino, es lief ein Film mit einer wild-erotischen Sex-Szene, es war sehr still, alle schauten gespannt-angeregt zu. Die Szene war gerade eine halbe Sekunde zu Ende, da sprach ein männlicher Zuschauer im dunklen Kinosaal laut und vernehmlich-überzeugend mit markanter geschulter Off-Stimme aus, was alle dachten: War gut, nicht wahr.
Ein Brüller, alle lachten sich schlapp.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!