Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Vertraute Fremde
B/LUX/F/D 2009, Laufzeit: 100 Min., FSK 0
Regie: Sam Gabarski
Darsteller: Alexandra Maria Lara, Jonathan Zaccai, Pascal Greggory, Leo Legrand, u.a.

Kurzinfo: Comic-Zeichner Thomas (Pascal Gréggory) fährt auf der Suche nach Inspiration zurück in seinen ländlichen Geburtsort – und ist plötzlich wieder 14. Er ist zurück in die Zeit gekehrt, zu der sein Vater seine Familie verlassen hat. Als Kind mit Erinnerungen an sein erwachsenes Ich versucht Thomas, die Pläne seines Vaters zu vereiteln. Angenehm unaufgeregt, aber auch etwas unbedarft inszeniertes Phantasie-Drama von Sam Garbarski („Irina Palm“). (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!