Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger
D 2011, Laufzeit: 105 Min., FSK 12
Regie: Bora Dagtekin
Darsteller: Josefine Preuß, Elyas M'Barek, Anna Stieblich, Adnan Maral, Pegah Ferydoni, Arnel Taci, Katja Riemann, Katharina Kaali, Frederick Lau
>> www.tfa-film.de

Kurzinfo: Fürs Kino schickt man die Figuren aus der TV-Serie in eine Parallelwelt: Emma-Kind Lena lernt Proll Cem im Flugzeug kennen und strandet mit ihm auf einer Insel im Indischen Ozean. Turbulenter Kultur- und Geschlechteraustausch, mal frech, gewitzt, flott und charmant - mal nicht. Mal kinoreif, mal fernsehtauglich. Nette Gastauftritte von Katja Riemann und Günther Kaufmann. (he)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!