Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Tomcats
USA 2001, Laufzeit: 95 Min., FSK 16
Regie: Gregory Poirier
Darsteller: Jerry O'Connell, Shannon Elizabeth, Jake Busey, Horatio Sanz, Jaime Pressly, Bernie Casey, David Ogden Stiers, Travis Fine, Heather Stephens, Julia Schultz

Meine Meinung zu diesem Film

Wers braucht....
Cologne (63), 20.07.2001

Tach Zusammen!

Ach ja stimmt, diesen Film gibts ja auch noch. Hab den vor 4 oder 5 Wochen in der Ü-Prem gesehen. Er ist ja teilweise ganz lustig, aber manchmal auch ziemlich derb, und ein Humor, der nicht jedermans geschmack ist. Verschiedene Szenen hötte man sich wirklich ersparen können, vieleicht wäre er dann noch ganz gut geworden....

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!