Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Dead Don’t Die

The Dead Don’t Die
USA 2019, Laufzeit: 105 Min., FSK 16
Regie: Jim Jarmusch
Darsteller: Bill Murray, Adam Driver, Chloë Sevigny, Tilda Swinton, Selena Gomez, Danny Glover, Steve Buscemi, Tom Waits, Iggy Pop, RZA
>> upig.de/micro/the-dead-dont-die

Meine Meinung zu diesem Film

Zombieland
observer (198), 22.08.2019

Natürlich ist Jarmuschs Zombiefilm gewohnt lässig und unterhaltsam. Und es macht schon Spaß zu sehen, wie sich die Stars durch die aktuelle Hölle einer US-Kleinstadt zu Trump-Zeiten kämpfen. Wer Bill Murray und Tilda Swinton mag, kommt um den Film ja nicht herum. Und Danny Glover aus den "LETHAL Weapon"-Filmen hatte ich ja ewig nicht gesehen.
Schmerzlich vermissen tue ich die alte deutsche Ohrfeigen-Stimme von Bill Murray (Arne Elsholtz starb vor ein paar Jahren). Und das mit dem Köpfen der Zombies macht seit den realen Mordvideos der letzten Jahre (die mitunter plötzlich in den Newsfeeds von Facebook etc, eingespeist werden) auch nicht mehr wirklich Spaß. Aber die Stars und Jarmuschs weiterhin kultige "Mach mal langsam"-Attitüde reißen alles raus,

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.