Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.560 Beiträge zu
3.788 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Stuart Little 2
USA 2002, Laufzeit: 77 Min., FSK 0
Regie: Rob Minkoff
Darsteller: Geena Davis, Hugh Laurie, Jonathan Lipnicki, Anna Hoelck, Ashley Hoelck, Marc John Jefferies, Angelo Massagli, Jim Doughan, Brad Garrett

Meine Meinung zu diesem Film

Nicht so toll
Colonia (683), 15.12.2002

Ich gebe zu: In Teil 1 habe ich mich sofort und ohne Umwege in Stuart verliebt. So war ich denn sehr gespannt auf Teil 2. Gottlob waren nicht nur Kinder im Kino *g* Aber "Stuart Little 2" enttäuscht auf ganzer Linie: Stu' ist immer noch süß, die Littles sind immer noch mit Zuckerguss übergossen, aber die Story holpert mehr schlecht als recht voran, von logischen Fehlern mal ganz abgesehen. Dem 2. Teil fehlt einfach der Witz des ersten und vielleicht auch ein bisschen die netten Überraschungsmomente des Erstlings.

Neue Kinofilme

Furiosa: A Mad Max Saga

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!