Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11

12.506 Beiträge zu
3.751 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Rush Hour 3
USA 2007, Laufzeit: 91 Min., FSK 12
Regie: Brett Ratner
Darsteller: Jackie Chan, Chris Tucker, Max von Sydow, Noemie Lenoir, Hiroyuki Sanada, Roman Polanski, Roselyn Sanchez

Meine Meinung zu diesem Film

Popcornkion
gelika13 (26), 10.09.2007

Popkornkino mit Kurzweile.
Wer sich mal nett unterhalten will, nicht groß nachdenken will und die Teile 1^+2 kennt, für den wird das großes Kino sein. Mehr nicht.
Viel Spaß bei der Action!

witzig!
Princess05 (271), 09.09.2007

mit alt bekanntem charme neue gags und neue story. prinzip ist ja bekanntlich das gleiche. die witze sind gut, allerdings sind auch hier die besten im trailer. trotzdem ein amüsanter film mit viel action, den ich gerne weiterempfehle! vor allem für leute die die andern beiden rush hour filme schon gut fanden!

[8/10]

Neue Kinofilme

Violent Night

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!