Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Missverstanden

Missverstanden
Frankreich, Italien 2014, Laufzeit: 103 Min., FSK 12
Regie: Asia Argento
Darsteller: Giulia Salerno, Charlotte Gainsbourg, Gabriel Garko
>> missverstanden-film.de

Meine Meinung zu diesem Film

Töchterchen und Model
BertramLikursi (6), 10.02.2015

Noch immer also glaubt Asia Argento tatsächlich, sie sei so etwas wie eine Regisseurin, weil sie die Tochter des großen Dario Argento ist. Klar, die Idee liegt einem naturgemäß narzisstisch nahe, das sei zugestanden, trotzdem aber muss man ihr auch nach dem dritten Filmversuch den dringenden Ratschlag geben, doch besser einfach Töchterchen zu bleiben - oder eben Model, Sängerin, Schauspielerin usw. und so weiter undsoweiter. Das alles ist sie nämlich offensichtlich.

Argento glaubt, es reiche aus, ein paar hübsche Kinder zu besetzen, Charlotte Gainsbourg ins Bild zu holen, ein paar schöne Wohnungen abzufilmen und ein paar Klischees zu bedienen, um einen künstlerischen Film zu machen. Leider hat sie nichts von ihrem Vater gelernt. Ich habe nach 35 Minuten das Kino verlassen, die Akte ist geschlossen.

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.