Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Mia und der weiße Löwe

Mia und der weiße Löwe
Frankreich, Deutschland, Südafrika 2018, Laufzeit: 97 Min., FSK 6
Regie: Gilles de Maistre
Darsteller: Daniah De Villiers, Mélanie Laurent, Langley Kirkwood
>> www.studiocanal.de/kino/mia_und_der_weisse_loewe

Meine Meinung zu diesem Film

nicht für kinder, nicht sicher nicht ab 6 jahre!
soana (1), 02.02.2019

heute wollte ich mir und meiner hochschwangeren Tochter eine Freude machen: wir wollten in einen Tier-und Kinderfilm. Unsere Wahl fiel auf " Mia und der weisse Löwe". Der Raum im UCI war gut gefüllt mit Kindern.

ich möchte es gerne direkt sagen: dies ist kein kind-geeigneter film!!

wir beide: 25 Jahre und 55 Jahre- waren voller Anspannung ab Minute 10, durften uns die Erschiessen"zur Freude" eines Löwenweibchens mit ansehen, und miterleben, was wir Menschen Tieren wieder einmal antun: zahme Löwen im käfig gegen Geld abschiessen lassen von Touristen und Trofäenjägern!

ist das der Stoff aus dem Kinderfilme heute gemacht werden?
Wir sind nicht mehr 6 Jahre alt, und mussten dennoch den Kinosaal ci 15 Minuten vor Ende verlassen, weil es uns einfach zu belastend und bedrückend wurde. Schön war daran das allerwenigste oder gar unterhaltsam. nicht empfehlenswert! soana

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!