Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.313 Beiträge zu
3.644 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Makkhi

Makkhi
Indien 2012, Laufzeit: 126 Min., FSK 12
Regie: S.S.Rajamouli
Darsteller: Sudeep, Nani, Samantha Ruth, Santhanam

Meine Meinung zu diesem Film

Summ, summ, summ
Kollerteral.. (54), 09.10.2013

Habe den bereits auf dem FFF gesehen und kann das unten genannte nur bestätigen. Toller Film dessen ungewöhnliches Sujet weitaus mehr Laune macht als zuletzt der ziemlich behämmerte Asylum-Kracher "Sharknado".

sehr schräg, sehr cool
msteets (35), 07.10.2013

... auf manche Dinge muss man erstmal kommen. :-)

Der Beweis, dass auch eine Fliege, so klein sie auch sein mag, in der Lage ist, es den einschlägigen US-Action-Helden nachzumachen: hier wird er geführt!

ich verzichte hier mal auf Spoiler, aber dieser Bollywood-Film (in dem gottseidank wenig gesungen wird) hat definitiv mehr Zuschauer vedient als die Handvoll, die am Wochenende drin war.
Reingehen und sich überraschen lassen !!!

Neue Kinofilme

Good Boys

Kino.