Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Mad Max: Fury Road

Mad Max: Fury Road
Australien, USA 2015, Laufzeit: 120 Min., FSK 16
Regie: George Miller
Darsteller: Tom Hardy, Charlize Theron, Zoë Kravitz
>> wwws.warnerbros.de/madmaxfuryroad/

Meine Meinung zu diesem Film

"Fury"osa....
CemileTS (133), 15.06.2015

...diese Arbeit ist keine Nachfolge der uns bekannten und von den meisten Zuschauer geliebten MAD MAX Spektakel.

In diesem Film wird dem Zuschauer ein Staffellauf vorgeführt..Mad Max (Tom Hardy) gibt die Staffel bereits sehr zu Anbeginn des Films an Furiosa (gespielt von C.Theron) weiter.

Tom Hardy wurde nur zu diesem Zweck als Darsteller gebucht, demnach weit unter seinem Wert.

Der Handlungseinstieg ist tatsächlich Spektakulär, ca. 20-30 Minuten..was darauf folgt ist mühsam und anmerklich stupide "gestrickt","gebastelt".

Kein wirklich grosser Wurf

It's a mad, mad, mad, mad world
Das Auge (281), 22.05.2015

Die Essenz aus Mad Max I - III, Öl, Benzin und Blut schwitzend in einer endlosen Wüste, Gewalt, Macht und Wahnsinn in Bild- und Tongewittern, kein Pardon, kaum Hoffnung, Mut der Verzweiflung, indoktrinierte und selbstmörderische Krieger, die einem Verbrecher dienen. Deutliche Bezüge zu aktuellen Ereignissen also. Einige starke Frauenrollen, demnach doch Fortschritt. Sehenswert für Menschen, die keine Angst vor Dystopie und richtigen Krawall haben.

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.