Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Let's kill Bobby Z
Regie: John Herzfeld
Darsteller: Tim Kearney, Paul Walker, Tad Grusza, Laurence Fishburne, Elizabeth Olivia Wilde, Bobby Z, Jason Lewis

Meine Meinung zu diesem Film

bestechend....
Princess05 (271), 29.05.2007

vorallem durch den überaus gutaussehenden hauptdarsteller:-) des weiteren eine lustige, wenn auch altbekannte, story. aber gut und spannend verfilmt. teilweise allerdings auch langatmig. lustige szenen und gags fehlen auch in diesem film nicht. vorallem das ende fand ich sehr gelungen und witzig. alles in allem würde ich dem film eine 3+ geben. war alles eben shcon irgendwie mal da. dennoch gute unterhaltung für einen kinoabend!

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!