Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Last days
USA 2005, Laufzeit: 97 Min.
Regie: Gus Van Sant
Darsteller: Michael Pitt, Lukas Haas, Asia Argento, Scott Green Jr., Nicole Vicius, Ricky Jay, Ryan Orion, Harmony Korine, Kim Gordon

Meine Meinung zu diesem Film

Dumb
nothing (53), 24.04.2007

Schnarch... Gus Van Sant ist ja bekannt geworden mit Filmen, in denen die Protagonisten durch die Gegend laufen. Das wird in diesem Film auch wieder zelebriert. Ein Model trägt alle aus dem TV und von Postern bekannte Anziehsachen von K.C. auf. Dazu geht er durch den Wald. Darauf beschränkt sich auch schon die Handlung des Films. Etliche Szenen werden zweimal gezeigt, weil man beim ersten Mal die atmosphärische Tiefe der Anziehsachen und des Durch-den-Wald-gehens nicht kapieren kann. Alles, was nicht totlangweilig ist, ist übelst Klischee. Außerdem lächerliche Szenen, wie z.B. wenn der angebliche Rockstar bei einem Konzert in dem aus Funk und Fernsehen bekannten Outfit völlig unbehelligt bleibt. Nach dem Durch-den-Wald gehen gibt es Sterben mit Überblendung. Den Rest hab ich längst vergessen.

Hey, wait, I've got a new complaint!

Die Musik, die das Model fabriziert hat, war auch schlecht. K.C. war zwar Model, aber nicht jedes Model ist K.C.

Hallo REX Kino...
mr. kurtzman (168), 11.03.2007

...hoffe ihr zeigt den Film bald... oder musste ich den Titel des Films als Warnung auffassen? Wüsste nicht, wer es sonst zeigen sollte, nach so unglaublich vielen Möglichkeiten in Köln. Toll wäre auch, wenn ihr nicht gleich den Besenkammersaal dafür nimmt. Danke!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!