Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.313 Beiträge zu
3.644 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Las Insoladas - Sonnenstiche

Las Insoladas - Sonnenstiche
Argentinien 2014, Laufzeit: 102 Min., FSK 6
Regie: Gustavo Taretto
Darsteller: Carla Peterson, Elisa Carricajo, Marina Bellati, Luisana Lopilato
>> realfictionfilme.de/filme/las-insoladas

Meine Meinung zu diesem Film

Die Träume der Frauen
observer (198), 15.07.2015

Was für eine kluge, schöne Komödie. Tarettos Vorgänger MEDIANERAS soll schon klasse gewesen sein (werde ich mir jetzt doch mal besorgen, die Story und der Trailer sind toll). Wie hier in seinem neuen Film mehrere Frauen beim Sonnenbaden auf einer Terrasse von einem anderen Leben und vom Glück träumen, ist so nah am wirklichen Leben dran, dass es einem fast die Tränen in die Augen treibt. Man kommt selber ins Träumen - und kommt wieder näher zu den Mitmenschen.

Neue Kinofilme

Good Boys

Kino.