Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.511 Beiträge zu
3.756 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Kubanisch Rauchen
Deutschland, Österreich 1998, Laufzeit: 88 Min.
Regie: Stephan Wagner
Darsteller: Simon Licht, Thomas Morris, Seymour Cassel

Meine Meinung zu diesem Film

Bewertung
JohanV (2), 22.01.2023

Kubanisch rauchen, auch bekannt als "Kubanisches Rauchen", ist eine traditionelle Methode des Tabakrauchens, die typischerweise mit Kuba in Verbindung gebracht wird. Dabei wird eine dünne, handgerollte Zigarre namens "Chaveta" geraucht, die aus einer bestimmten Art von Tabakblatt namens "medio tiempo" hergestellt wird. Ich frage mich was der Titel dieses Films mit Kubanisch oder Snus rauchen zu tun hat. Hier in diesem Film geht es ja überhaupt nicht ums rauchen. Der Titel passt nach meiner Hinsicht überhaupt nicht zum Film.

Neue Kinofilme

Ein Mann namens Otto

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!