Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Jungfrau (40), männlich sucht...
USA 2005, Laufzeit: 116 Min., FSK 12
Regie: Judd Apatow
Darsteller: Steven Carell, Catherine Keener, Paul Rudd, Seth Rogen, Romany Malco jr., Elizabeth Banks, Leslie Mann, Jane Lynch, Kat Dennings

Meine Meinung zu diesem Film

Schlechte Stoff, guter Film!
@Jack (30), 04.07.2006

Der Film war besser als ich gedacht habe. Es gibt eine sehr gute Lacher und es ist auch ein kleiner philosohischer Ansatz drin! Sicher nicht das höchte was man da presentiert bekommt, aber sicher kein schlechter Film!

Müll
abulafia (1), 03.11.2005

Wir haben nach der Hälfte des Films (und das war eindeutig zu lang!!) das Kino verlassen. So eine spätpubertäre Scheiße ist selbst für VOX nach Mitternacht zu arm.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!