Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones und das Rad des Schicksals
USA 2023, Laufzeit: 142 Min., FSK 12
Regie: James Mangold
Darsteller: Harrison Ford, Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge
>> www.disney.de/filme/indiana-jones-und-das-rad-des-schicksals

Meine Meinung zu diesem Film

Phoebe Waller-Bridge..
Das Auge (332), 29.07.2023

.. ist der Hingucker, der den Film trägt. Die letzte Folge von Indie ist pure Nostalgie. HF ist als verjüngter Indie ok, ein bisschen steif in der Mimik, aber man gewöhnt sich ja fast an alle CGI-Zumutungen.
HF ist allerdings wirklich gut als alter Sack, der er nun mal ist. Er ist lakonisch-selbstironisch und überlässt PWB oftmals die Szene, die dies gut zu nutzen weiß.
Insgesamt kurzweilig, kann man mal gucken, um Torsten Sträter fast korrekt zu zitieren.

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!