Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Hostel 2
USA 2007
Regie: Eli Roth
Darsteller: Lauren German, Heather Matarazzo, Bijou Phillips, Roger Bart, Richard Burgi

Meine Meinung zu diesem Film

nichts für starke nerven
bennit (2), 15.06.2007

Anfänglich haben mir Aufmachung und Handlung noch einiges versprochen, was dann zunächstmal bzgl Story, Bildern und Synchronisation äußerst schwer enttäuscht wurde. Der slawische Akzent mancher Darsteller(innen) gehört vielleicht in einen anständigen B-Porno, aber hier hat er mich bis zuletzt genervt. Einige gute Wendungen. Schwacher Spannungsbogen aber gegen Ende einige spannende Momente und gute Kulisse. Splatter und aufs äußerste fiese Quälerei - wer hätte es anders erwartet?!
Mit der Brechstange herbeigeführtes Ende: Eine gute Idee, die nach Weiterentwicklung geschrien hätte, wird nicht ausgespielt. Hoffe, dass die jüngsten Darsteller sich was von ihrer Gage zurückgelegt haben, dann hat sich der Film gelohnt. Insgesamt fand ich ihn nämlich nur mäßig.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!