Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Female Perversions
USA 1995, Laufzeit: 110 Min.
Regie: Susan Streitfeld
Darsteller: Tilda Swinton, Amy Madigan, Karen Sillas, Paulina Porizkova, Clancy Brown, Frances Fisher

Meine Meinung zu diesem Film

Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs
Colonia (683), 26.11.2003

Fünf Frauen und ein Mädchen, alle haben irgendwie ziemlich einen an der Waffel. Kleine Gesten groß gefilmt, der ganze Film von einer seltsam spröden Ästhetik, von der ich mich nicht losreißen konnte, obwohl ich an keiner Stelle wusste, was er mir sagen will. Auch nach Ende des Films ist mir das nicht klar. Es bleibt ein Gefühl, dass weibliche Regie hier noch Schlimmeres verhindert hat, die Buchvorlage aber wohl doch nicht umsonst als unverfilmbar galt.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!