Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11

12.506 Beiträge zu
3.751 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Evan Allmächtig
USA 2007, Laufzeit: 95 Min., FSK 6
Regie: Tom Shadyac
Darsteller: Steve Carell, Morgan Freeman, Lauren Graham, Johnny Simmons, Graham Phillips, Jimmy Bennett, John Goodman, Wanda Sykes, John Michael Higgins, Jonah Hill, Molly Shannon, Harve Presnell

Meine Meinung zu diesem Film

märchen?!
pingu (1), 19.08.2007

Wir wissen ja alle nicht wirklich, wer oder was uns am leben und zusammen hält, aber es ist eine wärmende Vorstellung dass unsere Begegnung mit Gott so sein könnte. Für dieses anheimelnde Gefühl nehme ich auch gerne die Heile-Welt-Familie in Kauf. Eine beeindruckende Flutwelle, die beklemmende Assoziationen an den Tsunami im Indischen Ozean wachruft. Ob Zufall oder nicht: der fette Politman sieht Franz-Josef Strauß ähnlich?! Wahrscheinlich finden alle anderen den Film schrecklich... ich mochte ihn sehr! Wenn Religion doch immer so nett und harmlos wäre. Wirklich grauenhaft fand ich die Gattin.

Ist glaube ich, etwas für Menschen mit Sehnsucht und Träumen und Hoffnung...(siehe 1. Korintherbrief)

Neue Kinofilme

Violent Night

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!