Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Elling - Nicht ohne meine Mutter
Norwegen 2003, Laufzeit: 78 Min.
Regie: Eva Isaksen
Darsteller: Per Christian Ellefsen, Christin Borge, Lena Meieran, Pape Monsoriu, Grethe Nordra, Helge Reiss, Per Schaanning

Meine Meinung zu diesem Film

Überflüssig
Colonia (683), 29.12.2005

Es war schon etwas ungeschickt, die Vorgeschichte zum erfolgreichen "Elling" in einem späteren Film zu erzählen. Denn das einzige, was der Zuschauer hier erfährt, ist, dass der Spinner Elling schon immer einen heftigen Knall an der Waffel hatte.

"Nicht ohne meine Mutter" hat bestenfalls TV-Format. Muss man nicht gesehen haben - im Gegensatz zum ersten "Elling".

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!