Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

DogMan

DogMan
Frankreich, USA 2023, Laufzeit: 113 Min., FSK 16
Regie: Luc Besson
Darsteller: Caleb Landry Jones, Jojo T. Gibbs, Christopher Denham
>> www.capelight.de/dogman

Meine Meinung zu diesem Film

Lassie 2.0
bettyb (8), 15.10.2023

Wenn es eine Schnittmenge der Fans von "Lassie" und Inarritus "Amores Perros" gibt, so sei diesen dieser Film wärmstens ans Herz gelegt.
Die Rächerstory mit ihrem putzigen Superhelden-Rudel und stereotypen Nebenrollen wird aber eher die Anhänger der Kinderserie zufriedenstellen -
und kommt lange nicht an das Erstlingswerk des Mexikaners oder den "Joker" (zu dem Vergleiche angestrengt wurden) heran.
Absolut herausragend aber die Performance von Caleb Landry Jones, die den Film vielleicht doch auch für Menschen sehenswert macht, die mit Tier- und Märchenfilmen sonst nichts anfangen können.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!