Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Disturbia
USA 2007, Laufzeit: 104 Min., FSK 16
Regie: D.J. Caruso
Darsteller: Shia LaBeouf, Sara Roemer, Carrie-Anne Moss, David Morse, Aaron Yoo, Jose Pablo Cantillo, Matt Craven, Viola Davis, Kevin Quinn, Elyse Mirto, Brandon Caruso, Luciano Rauso, Daniel Caruso

Kurzinfo: Das hat er nun davon: Kale vergreift sich an einem Lehrer und wird mit Hausarrest via Fußfesseln bestraft. Das mag zu X-Box-Zeiten nicht weiter schlimm sein. Doch Kale wird schnell von seiner neuen Nachbarin, der Mensch gewordenen Pubertätsphantasie Ashley, abgelenkt. Und dann erspäht Kales Fernglas noch den zwielichtigen Nachbarn Turner, der böses im Schilde zu führen scheint. Ein spannender Thriller... (he)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!