Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.437 Beiträge zu
3.703 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die Welt wird eine andere sein
Deutschland, Frankreich 2021, Laufzeit: 118 Min., FSK 12
Regie: Anne Zohra Berrached
Darsteller: Canan Kir, Roger Azar, Özay Fecht
>> www.neuevisionen.de/de/filme/die-welt-wird-eine-andere-sein-75

Kurzinfo: Hamburg, Mitte der 90er Jahre: Asli begegnet Saeed. Die beiden verlieben sich, bald heiraten sie – heimlich, weil Aslis Mutter dagegen ist. Doch schon kurz nach dem Ja-Wort verschwindet Saeed spurlos. Asli hält am Glauben an die große Liebe fest, während Saeed eine Entscheidung trifft, die nicht nur seine Frau, sondern die Welt erschüttern soll. Intensives Drama. (he)

Zum Thema:

„Du denkst, die Erde bebt“
Regisseurin Anne Zohra Berrached über „Die Welt wird eine andere sein“ – Gespräch zum Film 08/21

Neue Kinofilme

Venom: Let there be Carnage

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!