Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.435 Beiträge zu
3.702 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die Liebesfälscher

Die Liebesfälscher
Frankreich, Italien, Iran 2010, Laufzeit: 106 Min., FSK 0
Regie: Abbas Kiarostami
Darsteller: Juliette Binoche, William Shimell, Jean-Claude Carrière, Agathe Natanson, Gianna Giachetti, Adrian Moore
>> www.dieliebesfaelscher.de

Meine Meinung zu diesem Film

schönes Verwirrspiel
Biggi (153), 18.10.2011

Als Drama würde ich den Film nun nicht bezeichnen, es passiert nichts, alles ist nur verbal inszeniert. Besonders Elle (Binoche) projiziert ihre Verletzungen, die sie in ihrer Beziehung erlitten hat, auf ihr unbekanntes Gegenüber. Ihr Sohn wittert eine beginnende Affaire und trotzdem kommt manchmal der Gedanke auf, ob wirklich alles nur ein Spiel ist oder Realität.

Meine Begleiter waren unisono der Meinung, beide sind ein Paar. Es ist unglaublich gut gespielt von Beiden, der Zorn, die Beschuldigungen, alles glaubwürdig.

Neue Kinofilme

Helden der Wahrscheinlichkeit – Riders of Justice

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!