Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Dead or Alive
Japan 2000, Laufzeit: 105 Min., FSK 18
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Sho Aikawa, Hitoshi Ozawa, Riki Takeuchi, Shingo Turumi, Kaoru Sugita, Dankan, Hirotaro Honda, Susumu Terajima, Michisuke Kashiwaya, Mizuho Kouga

Meine Meinung zu diesem Film

Miike - Wahnsinn mit Methode?
Lou van Dieman (3), 12.05.2002

Dead or Alive ist ein Film, der wohl niemals in unseren Breiten produziert worden wäre. Eigentlich schade angesichts der unglaublichen Ideenvielfalt, die dieser Streifen zu bieten hat.Miike dekonstruiert das klassische Yakuza-Kino auf grandiose Art.
Unbedingt sehenswert!!!
(Nichts für schwache Nerven)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!