Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Bruno
Großbritannien 2019, Laufzeit: 95 Min., FSK 0
Regie: Karl Golden
Darsteller: Diarmaid Murtagh, Woody Norman, Seun Shote
>> filmperlen.com/filme/bruno/

Schicksalsdrama

Verlorene Seelen
„Bruno“ von Karl Golden

Ein verletzter Obdachloser, der in London an ihm vorbeieilte, inspirierte Karl Golden zu diesem Drama, das er als Autor und Regisseur verantwortet und mit kleinem Budget umsetzt. Daniel (Diarmaid Murtagh, „Vikings“) irrt mit seinem Hund Bruno durch London. Ein verlorener Mann, dessen düsteres Geheimnis lang verborgen bleibt – bis er im Park den siebenjährigen Izzy aufgabelt, der ihm nicht verrät, wo er herkommt. Gemeinsam suchen sie Bruno, der verschwunden ist. Und Daniel muss sich dem Leben, der Verantwortung und seiner Vergangenheit stellen.

Golden erzählt seine Geschichte über verlorene Seelen mitunter melodramatisch und vorhersehbar. Zugleich bleibt er fernab von Kitsch geerdet und spiegelt den Zustand seines Protagonisten traurig und atmosphärisch. 

(Hartmut Ernst)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!