Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Blood & Wine
Großbritannien 1996, Laufzeit: 98 Min., FSK 16
Regie: Bob Rafelson
Darsteller: Jack Nicholson, Stephen Dorff, Jennifer Lopez, Michael Caine

Meine Meinung zu diesem Film

Nicholson als Weinhändler
Kinokeule (541), 01.08.2005

Der Film läuft ab und zu noch im TV und da gehört er eigentlich auch hin. Es geht um den Diebstahl einer ausgesprochen hässlichen Halskette und zwei alternde Gauner (Jack Nicholson und Michael Cain) wollen noch mal ein großes Geschäft abwickeln. Leider kommt ihnen dabei die eigene Familie in die Quere. Aufgrund der schauspielerischen Leistungen etwas über Mittelmaß auch wenn die Story nicht der große Brüller ist. Wer wissen will, wie Jennifer Lopez am Beginn ihrer ?Karriere? und wohl vor diversen Gesichtsoperationen aussah, kann sich den Film mal anschauen. Aber wer will das schon? (2 Sterne)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!