Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Bis zum Horizont, dann links!

Bis zum Horizont, dann links!
D 2011, Laufzeit: 92 Min., FSK 0
Regie: Bernd Böhlich
Darsteller: Otto Sander, Angelica Domröse, Ralf Wolter, Herbert Köfer, Anna Maria Mühe, Herbert Feuerstein, Monika Lennartz, Tilo Prückner, Robert Stadlober
>> www.biszumhorizontdannlinks.de

Meine Meinung zu diesem Film

Von Zeit zu Zeit ...
Raspa (384), 13.07.2012

sieht man die Alten gern, denn sie haben ja wirklich einiges zu bieten an schauspielerischer Klasse. Schade nur, dass die Handlung dieser Komödie doch arg konstruiert und fadenscheinig wirkt. So müssen Meister ihres Faches mit eher unzureichendem Material zurechtkommen. Das Resultat ist achtbar, aber mit einem besseren Skript wäre mehr möglich gewesen. Muss man nicht unbedingt im Kino sehen, kann man sich auch 2013 im Fernsehen ansehen ( wurde vom MDR mitfinanziert! ).

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!