Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Barb Wire
USA 1996, Laufzeit: 99 Min., FSK 16
Regie: David Hogan
Darsteller: Pamela Anderson Lee, Temuera Morrison, Victoria Rowell, Jack Noseworthy, Xander Berkely, Udo Kier

Meine Meinung zu diesem Film

Ich hau? dir in die Fresse, Kleiner
juggernaut (162), 16.05.2005

Man kann von Pamela Bigtit-Strikes-Again-Anderson in der Bogart-Rolle ja halten, was man will, aber dieses superbe, angemessen düster ausgestattete und bebilderte, vor allem in den Nebenrollen (Uns Udo ist auch dabei) glänzend besetzte, schräge und spannende Trash-Movie ist eine wirklich äußerst unterhaltsame und originelle Hommage an ?Casablanca? ? und mir viel lieber als ein immer mal wieder angedrohtes Remake des legendären Films, in dem Claude Rains als Polizeipräfekt Captain Louis Renault eigentlich allen anderen die Schau stahl.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!