Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Atanarjuat - Die Legende vom schnellen Läufer
Kanada 2001, Laufzeit: 172 Min.
Regie: Zacharias Kunuk
Darsteller: Natar Ungalaaq, Sylvia Ivalu, Peter Henry Arnatsiaq, Lucy Tulugarjuk, Pakkak Innushuk, Madeline Ivalu, Paul Qulitalik

Meine Meinung zu diesem Film

Sperrig, eindrucksstark und genial!
Killing Zoe (37), 11.01.2003

Nachdem ich einige Zeit brauchte, um mich an das doch etwas sperrige Erzählformat des Films zu gewöhnen, machte sich absolute Faszination breit. Der Film fesselt bis zum Ende, kommt einem erstaunlicherweise nicht lang vor. Es ist nun 3 Wochen her, dass ich ihn gesehen habe und immernoch denke ich regelmäßig über den Film nach, kommen mir immerwieder Bilder in den Kopf.
Ein absolut faszinierender Film, der mehr über Leben nördlich des Polarkreises erzählt, als jede Dokumentation. Absolut sehenswert!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!