Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Aliens vs. Predator 2
USA 2007, Laufzeit: 93 Min., FSK 18
Regie: Colin Strause, Greg Strause
Darsteller: Reiko Aylesworth, Steven Pasquale, Johnny K. Lewis, David Paetkau, Chelah Horsdal, John Ortiz, Gina Holden, Ty Olsson

Meine Meinung zu diesem Film

Buäh! Nicht gucken!!!
Chatbaker (7), 26.12.2007

In diversen Internetforen wurde nach Testvorführungen schon vor diesem letzten Teil eines künstlerisch wie kommerziell erfolgreichen Franchizes.
Trotzdem habe ich den Film heute gesehen und wurde nicht enttäuscht: Der Film ist wirklich das Dämlichste, das ich in diesem Jahr gesehen habe. Eine völlig blödsinnige Story, schlappe Charakter, mittelmäßige Action und schlechte SFX.
Am allerdämlichsten: Der Predalien, Oder Aliator. Oder was auch immer dieses dumme Ding sein soll, das gleich am Anfang aus einem Predator rauskrabbelt. Daraus resultiert irgendwann ein Kampf zwischen Rasterlocke und Rasterlocke. Dumm!
Und am allerdämlichsten das Ende, das offenbar ein Teaser zum nächsten Teil sein soll. Aber den wird es nach diesem ganz sicher nicht geben.
Also: Buäh!!! Nicht gucken!!!!

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!