Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von regenbogenfisch

Die Passion Christi

weitere Infos zu diesem Film | 32 Forenbeiträge

Die Botschaft !

09.05.2004

Welche Bedeutung hat Jesus für mich und mein Leben ! Ich hatte nie weiter über diese Frage nachgedacht ,bis ich zu Ihm gebetet habe und Ihn persönlich für mich entdeckt hatte .Seit dem steht er für mich im Mittelpunkt des Lebens und ich begreife so die Bedeutung des Kreuzes für mich und mein Leben ! Der Film bringt dieses Kreuz ins Gespräch und das finde ich gut ! Man kann diesen Jesus in den Evangelien finden ....und überall sonst ...!!!! Mein Buchtipp : der Fall Jesus / von Lee Strobel ( für Fragende und Suchende )
Tschüßi R.

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!