Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von rallemann

8 Mile

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

völlig ok!

07.02.2003

ich kann die nörgler da oben echt nicht nachvollziehen. der film ist einfach cool. die story ist absolut ok, es ist ein film über rapper, was erwartet man da anderes als rapper?! eminem ist schauspielerisch überraschend gut. die story zeichnet keine helden, sondern absolut echt und ehrlich ein beschissenes leben in detroit ohne sentimentale anwandlungen oder gar happyend...
war mehr als zufrieden

Der kleine Eisbär

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

wie erwartet...

06.11.2001

nach dem üblichen schema der eisbär-folgen, die man schon aus der 'maus' kennt. für kinder sicherlich schön + nett. erwachsene müssen da wohl durch. einige elemente der bekannten eisbär-folgen wurden in eine rahmenhandlung gepackt, so dass eine runde geschichte bei herausgekommen ist.

Das Sams

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

wirklich sehenswert!

06.11.2001

wirklich gelungene umsetzung der sams-geschichten. ich hatte ja bedenken, mit meiner tochter (6) hinein zu gehen, da mir persönlich die sams-cassetten auf den geist gehen (schreckliche sams-stimme), aber die kinoversion ist für kinder wie erwachsene genial gut gelungen. hervorragende darsteller (armin rohde als herr mond!) machen den film zu einem unerwarteten vergnügen.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!