Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von netti

Drei

weitere Infos zu diesem Film | 22 Forenbeiträge

Wunderbar

03.01.2011

Ich habe die drei großartigen Schauspieler einfach nur genossen. Und habe mich in alle drei für 2 Stunden verliebt. Mir hat vor allem die Ehrlichkeit, der Humor und die Authentizität der Protagonisten gefallen. Erfrischend anderes Kino rund um das Thema Beziehungen. Ob die Theorien zur sexuellen Orientierung der menschlichen Spezies stimmig sind oder nicht, ist mir völlig schnuppe. Einfach angucken, genießen, schmunzeln, lachen und am Ende den Schauspielern mit einem lauten "Bravo" danken. (...diese kratzige Stimme und der großartige Gesichtsausdruck von Sophie Rois ...)

Schiffsmeldungen

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

Langweilig!

05.04.2002

Sehr enttäuschend. So vielversprechende Schauspieler und dann eine dermaßen lahme Story. Sozialkitsch pur.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!