Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von nessy

Van Helsing

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

naja...

22.05.2004

... ich stelle ja nicht viele ansprüche an einen film, da ich auch nicht wirklich ahnugn von filmen habe, aber was ich weiss, ist, dass dieser film einer der schlechtesten filme war, den ich je gesehn hatte. habe mir schon am anfang gedacht, wo bin ich hier gelandet??? aber da waren die 4,50 auch schon wieder weg.
kann nur sagen, mir hätte es besser gefallen, kein happy end draus zu machen, dann wäre es wenigstens nicht einér von den filmen geworden, bei denen man das ende vorraus sehen kann...
genug negative kritik, schönen tag noch!!!

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!