Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von marc76

L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Genial

13.01.2004

Ich war begeistert von dem Film. Da ich selber als Erasmus Student in Spanien war, allerdings in Madrid, habe ich mich in ca. 80% des Films selbst wieder gesehen. Ein wirklich äußerst authentischer Film, nicht überzogen aber auch nichts verborgen. Die Eigenarten der verschiedenen europäischen Kulturen werden besonders gut dargestellt. Ich sagte mir immer, ja genau das habe ich auch so erlebt. Leider hätte noch ein bißchen mehr vom "schönen" Barcelona gezeigt werden sollen. Aber alles in allem ein TOP Film. Alle die als Erasmus Student irgendwo im Ausland waren sollten sich diesen Film UNBEDINGT anschauen. Allen anderen sollten Lust bekommen auch diesen Schritt ins Ausland zu tun. TOP

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!