Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von mademoiselle

Blue Velvet

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Trash???

24.10.2003

ich weiß nicht ganz, was ich von dem Film halten soll. Blue Velvet ist auf jeden Fall ein Film, über den man nachdenkt. Dennis Hopper ist sehr sehenswert und die "Vergnügungstour" auf die er Jeffrey mitnimmt, eine der beeindruckendsten Szenen, die ich in der letzten Zeit gesehen habe, da sie sehr grotesk und beängstigend zugleich ist. Lächerlich wirken aber die Szenen mit Jeffrey und Sandy, auch wenn Lynch hier vielleicht Naivität unf Kleinbürgertum zeigen will, frage ich mich, ob das das Niveau einer Daily Soap haben muß. Ich werde mir den Film sicher noch mal anschauen, aber möglicherweise mit dem Finger auf der Vorspultaste der Fernbedienung.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!