Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von johndoe

Severance

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

splendid

07.12.2006

Außergewöhnlich gute Verquickung von Comedy u. Horrorsplatter. Lakonisch-zynischer Humor mit klasse tlw. freakigen Charakteren und sehr heftigen Schock- u. Grusel-Momenten... (u.a. auch durch überzeugende Soundeffekte)
Die Storyline macht den Film für den etwas weniger kritischen Betrachter dann auch noch richtig rund und hinterläßt am Ende ein breites Grinsen.
(5 Sterne)

Cabin Fever

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Überschätzt

11.08.2004

Ich muß gestehen, daß meine Erwartungshaltung schon ziemlich hoch war. Nachdem sämtliche Fantasyfilmfeste und Kritiker diesen Film über den grünen Klee lobten und als besten Horrorfilm der letzten Jahre und möglichen Kultfilm annoncierten, war dies natürlich die beste Voraussetzung, enttäuscht zu werden? und so war es dann leider auch.

Der Plot steckt voller Ungereimtheiten und ist teilweise entweder unlogisch, langatmig oder aber vorhersehbar erzählt. Einen Gruselfaktor wie bei "evil dead" gibt es hier leider fast gar nicht. Die so hoch gelobten Splattereffekte empfand ich als eher unspektakulär und der schwarze Humor ist mehr plump als feinsinnig ? natürlich kann man hin und wieder schmunzeln, aber insgesamt reichte mir das einfach nicht.

Kill Bill: Volume 1

weitere Infos zu diesem Film | 41 Forenbeiträge

Wer den Zugangs-Code hat, wird Kill Bill Vol. 1 lieben

24.10.2003

Ich habe das Kino, vor lauter Freude, hüpfend verlassen und hatte das dringende Verlangen, sofort den zweiten Teil sehen zu wollen.

KB spaltet aber natürlich gewaltig,? denn wem der Zugang zu den speziellen Genre-Mixes fehlt, kann diesen Film als schlecht empfinden. Da geht einem auch gerne die objektive und faire Betrachtungsweise für die künstlerisch-virtuosen Qualitäten flöten? - nachvollziehbar.

Aber hey?,
fucking hell !!! Was für ein zeitgemäßes Meisterwerk !!!

?Ihr könnt gehen, aber eure ... bleiben hier !!!?

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!