Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von dubliner

Schultze Gets the Blues

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

eigentlich schön

03.02.2005

eigentlich ein schöner film. wenngleich ich behaupte, dass noch mehr draus zu machen gewesen wäre. viele figuren hätte man weiter entwickeln können. ein paar musikalische erfolgserlebnisse oder highligths von schultze wären schön gewesen. man wartet förmlich darauf, dass schultze zum schifferklavier greift und uns den blues macht, aber es passiert leider nicht... auch den schluss hätte ich mir schöner vorstellen können. dennoch blieb ich fast 2 stunden sitzen und genoss die bilder und die story.

Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

langweilig

03.02.2005

jean reno seh ich eigentlich sehr gerne. 'der profi' gehört zu meinen persönlichen top10. aber dieser film ist dämlich. wenn die cops zum 3. oder 4. mal um 5 minuten zu spät kommen und wieder mal gerade nicht verhindern konnten, dass ein opfer stirbt, dann wirds nicht nur verhersehbar sondern auch dämlich. die ganze story ist wirklich unlogisch und langweilig...

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!