Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.562 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von debbie

Winter's Bone

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Winter's Bone - Depression pur

31.03.2011

Ich habe den Film Winter's Bone in der Preview gesehen und war froh als er zu Ende war. Der Film ist furchtbar langweilig und deprimierent. Es zeigt nur karge Landschaften, es gibt keine spannenden oder angenehme Momente. Das Drehbuch soll okarnomiert sein, würde gerne wissen warum? Der Film hat absolut nichts interessantes zu bieten. Es war reine Zeitverschwendung. Einseitige Dialoge, Soziale Not, überwiegend häßliche Darsteller,
Vorhersehbares unspektakuläres langweiliges Ende.

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!