Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von crystjan

12 Tangos - Adios Buenos Aires

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Trauerspiel

28.12.2005

Tango ist gesungene Traurigkeit - zweifelsohne, aber deshalb muß ein Film darüber nicht zum Trauerspiel ausarten. Schade. Die Idee ist schön, hätte man doch irgendetwas aus ihr gemacht. "12 Tangos" hat mit Buenos Aires, der Mentalität der Menschen oder selbst dem Tango wie er dort gelebt wird, ungefähr so viel gemein, wie Bohlen mit Mozart. Er erzählt nichts. Wo sind die Emotionen? Leider wird uns zudem ein durchschnittliches Ensemble als die "besten Musiker Argentiniens" verkauft. Da hilft auch ein sympathischer Protagonist wenig. Sehr schade und sehr ärgerlich!

Solino

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Märchen

13.11.2002

Ist es nicht schön, dass wir sogar in Deutschland noch Märchen erzählen können. Wenn der `Spiegel´ und andere Kritiker die Realität vermissen: es ist fiction - und so sollte Kino doch sein. Alles andere findet im TV sein Forum. Danke für den Hoffnungsschimmer, dass so etwas auch in unserem Land funktionieren kann!!!

Lucia und der Sex

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

warten

16.09.2002

jetzt bleibt mir nur, mich in ein Café zu setzen und auf (m)eine Lucia zu warten ;-)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!