Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von claxx

Zwei ungleiche Schwestern

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

sehr unterhaltsam

04.09.2005

Mir hat der Film gut gefallen, auch wenn die Story nicht gerade originell ist und einige Gags (der Louise aka Catherine Frot) vorhersehbar sind. Isabelle Huppert ist unschlagbar als zickige Pariserin, und auch Catherine Frot ist großartig, ohne diese beiden phantastischen Darstellerinnen wäre der Film natürlich nicht das, was er ist. Das Ende fand ich abrupt und eigenartig. Der film ist aber absolut sehenswert. Leider ist die deutsch Synchronisation grauenhaft. Also auf französisch mit UT gucken, wenn möglich.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!