Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von cinephil

Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Super-Film

12.10.2005

Ich kann den Fim uneingeschränkt empfehlen. Meine Begleiter und ich haben lange nicht mehr so gelacht im Kino wie gestern....Ein hinreissender Film , mit irrem Tempo, einer unglaublichen Gagdichte (vor allem keine platten Witze), einigen Filmzitaten (King Kong etc.) und sehr viel Charme! 90 Minuten wie im Flug vergangen..und für wirklich jedes Alter geeignet!

Creep

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

achtung

04.03.2005

hallo,
möchte an dieser stelle was zu morrissey, dem kritiker von creep, sagen..da es sich bei dir anscheinend um einen mitarbeiter von x-verleih handelt (7 positive Kritiken zu 7 x-verleih-filmen ist doch ziemlich auffällig, und dazu noch 6 "zufällig" als preview gesehen), bzw- mindestens um einen "sympathisanten", sollten sich interessierte doch etwas vorsehen..

ich habe creep nicht selbst gesehen, kenne aber leute, die ihn letztes jahr auf dem fantasy-filmfest gesehen haben--allgemeine Reaktion eher sehr durchschnittlich!!!wertung bei imdb: 5,7 sagt ähnliches..deshalb wahrscheinlich auch der spätere starttermin...

ich fände es schade, wenn diese plattform von Verleihmitarbeitern oder deren freunden zwecks Eigenpromo missbraucht werden würde..gerade x-verleih hätte sowas nicht nötig!!! Verweise auf internetseiten oder sonstige promo finde ich mehr als unnötig.

sollte es sich um einen Riesenzufall handeln/was ich nicht glaube) und morrissey findet einfach nur alles klasse, was x-verleich rausbringt--mea culpa

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!