Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von chriki

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

nix für Kinder!

01.11.2008

Der Film mit seiner Endzeitstimmung und düsteren Farben, nebst bedrohlich wirkenden Szenen mit Naturkatastrophen ist sicher nichts für Kinder. Wie man auch im Kino selbst feststellen konnte, da viele Leute mit Kindern-wie wir auch- das Kino nach einiger Zeit verliessen. Solche Szenarien führen bei Kindern wohl eher zu Alpträumen als daß sie Heiterkeit auslösen!

Schon die Werbung vorher (im Cinestar) war eine Zumutung für die Eltern, die mit ihren Kindern dort saßen und an zur Schau gestellter Brutalität kaum zu überbieten!

Wer sich das hat einfallen lassen, hat jedenfalls Null Ahnung was für Kinder geeignet ist und was Kinder auch verstehen können.
Die KInder im Kino um uns rum haben jedenfalls nichts verstanden und wollten von sich aus gehen!

FAZIT:eine einzige Enttäuschung und das Geld nicht wert!
Auch als Erwachsene fanden wir den Film einfach nur dämlich!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!